Stromverträge

Ab 6. Juni 2025 ist auf Basis neuer gesetzlicher Richtlinien die rückwirkende An- oder Abmeldung von Stromverträgen nicht mehr möglich.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an
Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr

Häufige Fragen rund um den Lieferantenwechsel

Themen rund um Strom von MONTANA

Wechseln Sie jetzt zu MONTANA Ökostrom!

Sichern Sie sich unsere günstigen Strompreise. Der Wechsel zu MONTANA dauert keine 5 Minuten.

Was ist die MaLo-ID für Stromverträge?

Die MaLo dient der eindeutigen Identifizierung einer Verbrauchsstelle und erleichtert die Kommunikation zwischen Netzbetreiber, Kunde und Stromversorger.

Unsere Auszeichnungen

Hervorragender Kundenservice ist für MONTANA Standard und wird regelmäßig von unabhängigen Instituten bestätigt.

Dynamischer Stromtarif

Bei dynamischen Stromtarifen gibt es keine festen Arbeitspreise je Kilowattstunde. MONTANA kauft Strom tagesaktuell an den Strombörsen und gibt die Börsenpreise direkt an Sie weiter.

Hilfreiche Tipps zum Energiesparen

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man bei Strom, Wärme und Warmwasser sparen kann. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einfachen Kniffen Ihren Verbrauch reduzieren.

Werben Sie Kunden und profitieren Sie selbst!

Sind Sie mit unseren Leistungen bei Erdgas oder Strom zufrieden, dann empfehlen Sie uns. Für jeden geworbenen Kunden belohnen wir Sie mit bis zu 50 €.

Die top-FAQs im Überblick

Finden Sie hier die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten rund um das Thema Energieversorgung und Energiekrise aus Kundensicht.