4,7/5

3999 Rezensionen

Ausgezeichneter Service!

MONTANA wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) mit dem begehrten „Deutschen Servicepreis 2019“ in der Kategorie „Energie“ ausgezeichnet. Mit dem Preis, der in 13 Kategorien vergeben wird, werden herausragende Leistungen im Kundenservice honoriert. MONTANA ist insgesamt zum 3. Mal Preisträger – bereits 2012 und 2014 hat MONTANA die Jury von sich überzeugt. Der Preis wird zum neunten Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service Qualität (DISQ) vergeben.

Grundlage ist eine umfassende Auswertung der Serviceergebnisse aus 48 Studien und Kundenbefragungen in zahlreichen Branchen, welche im vergangenen Jahr durchgeführt wurden. Stefan und Florian Koburger haben den Preis im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung entgegengenommen, zu der die TOP 3 Unternehmen aus den verschiedenen Kategorien nach Berlin eingeladen waren.

Erfahren Sie mehr über uns