4,5/5

2210 Rezensionen

MONTANA erhält Deutschen Servicepreis 2019

Deutsches Institut für Service-Qualität honoriert hervorragende Kundenorientierung in 13 Kategorien

Grünwald, 22.02.2019 - MONTANA wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) mit dem begehrten „Deutschen Servicepreis 2019“ in der Kategorie „Energie“ ausgezeichnet. Mit dem Preis, der in 13 Kategorien vergeben wird, werden herausragende Leistungen im Kundenservice honoriert.

MONTANA ist insgesamt bereits zum 3. Mal Preisträger – bereits 2012 und 2014 hat MONTANA die Jury von sich überzeugt. Der Preis wird zum neunten Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Grundlage ist eine umfassende Auswertung der Serviceergebnisse aus 48 Studien und Kundenbefragungen in zahlreichen Branchen, welche im vergangenen Jahr durchgeführt wurden und auf rund 21.000 verdeckten Testkontakten und Kundenmeinungen basieren.

Stefan Koburger, Geschäftsführer von MONTANA: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die eine vorbildliche Kundenorientierung prämiert. Damit Verbraucher einen echten Mehrwert haben, muss nicht nur der Preis fair und günstig sein. Mindestens genauso sehr kommt es auf die Qualität in der Beratung und im Kundenkontakt an.“

Die Geschäftsführer Stefan Koburger und Florian Koburger nahmen den Preis am 21. Februar im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung entgegen, zu der die TOP 3-Unternehmen aus den verschiedenen Kategorien nach Berlin eingeladen waren.

Weitere Informationen zum Deutschen Servicepreis 2019: https://disq.de/servicepreis-2019.html

Über MONTANA

Seit 60 Jahren ist die MONTANA Gruppe im Energiemarkt tätig. Als vielseitiger Energieanbieter hat sich das Unternehmen auf den Handel mit Erdgas und Strom, Mineralölprodukten und regenerativen Energien sowie auf technische Serviceleistungen rund um die Heizung spezialisiert. MONTANA versorgt über 500.000 Kunden in Deutschland und Österreich und ist einer der größten mittelständischen Energielieferanten Deutschlands. Die MONTANA Gruppe ist mit über 220 Mitarbeitern an insgesamt 16 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. Der Jahresumsatz beträgt über 650 Mio. Euro. Die Zentrale befindet sich in Grünwald bei München. MONTANA wurde in der Vergangenheit mehrfach für seine Leistungen als Energieversorger prämiert. 

Pressekontakt MONTANA Group

MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG

Frau Heidi Frühe

Telefon: 089/641 65-175

Fax: 089/641 65-192

E-Mail: presse@montana-energie.de