Elektronisches Postfach von MONTANA

Schnell und einfach Dokumente online abrufen!

Über das elektronische Postfach von MONTANA haben Sie die Möglichkeit, Ihre Dokumente online zu empfangen. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald ein neues Schreiben, wie beispielsweise eine Abrechnung, zur Verfügung steht. Dadurch erhalten Sie Ihre Dokumente inkl. Archivierung bereits zwei bis drei Tage früher. Rufen Sie wichtige Dokumente nicht innerhalb von 72 Stunden ab, werden diese per Post an Sie versandt und im elektronischen Postfach archiviert.

So einfach funktioniert die Registrierung:

Zur Registrierung müssen Sie lediglich Ihre Geschäftspartnernummer, Ihre Vertragskontonummer sowie einige persönliche Daten zur Verifizierung angeben. Als Benutzername dient die E-Mailadresse, die in Ihrem Benutzerkonto hinterlegt ist.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile durch die Nutzung des elektronische Postfach:
  • Unkompliziert: Steht ein neues Schreiben bereit, können Sie dieses direkt über die Benachrichtigungsemail herunterladen.
  • Sicher: Datenschutz ist uns wichtig. Deshalb werden Ihre Daten über eine verschlüsselte HTTPS Verbindung übertragen.
Sie nutzen unser Postfach bereits?

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Haben Sie noch Fragen zu unserem "elektronischen Postfach"? In unseren FAQs finden Sie sicher die passenden Antworten.